Informationen/FAQ

Warum das Ganze?

Aus Frustration über den Umgang mit dem Standard-Kalender. Hauptsächlich die Tatsache dass die Summary stets eine absolut unnütze Information enthält (z.b. BL 9 - ......).

Import bei Android

Der automatische Import funktioniert hier über Google Calendar und Verlinkung mit dem Google Konto

Wie bekomme ich die URL für meinen MedCampus-Kalender?

Zuerst musst du in der Kalenderansicht deinen Kalender veröffentlichen. Kopiere dann die erhaltene URL hier ein

Screenshot Kalender im MedCampus

Gibt es sonst noch etwas was ich verbessern kann?

Ja! Ich denke die meisten werden kaum etwas mit kryptischen VO-Nummern wie 803.004 anfangen koennen. Daher rate ich dies im MedCampus in den Kalendereinstellungen umzustellen!

Kann ich irgendwie helfen?

Es ist essentiell, dass ihr mir schnell Probleme mitteilt, nur so kann ich den Algorithmus unter Umständen verbessern. Feedback